Die aktuelle Entwicklung der Verbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 betrifft nun auch leider den Landkreis Limburg-Weilburg.

Durch eine vom Landrat erlassene Allgemeinverfügung wurde nun in Abstimmung mit den Veranstaltern der Weilburger Kneipennacht entschlossen.

dass diese Veranstaltung nicht stattfinden wird.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

Wo: Clancy´s Irish Pub

Wann: Ab 19:00 Uhr

Preis: € 8,00

Besonderes Highlight: Live-Musik mit Jay Schreiber

Veranstalter: Teilnehmende Gastronomen

 

Jay Schreiber – Guitar, Vocals
Jay Schreiber spielt eine feine Auswahl von Singer Songwriter und Pop Music mit einem Touch Jazz.
Entspannte Grooves in Fingerstyle. Slide Elemente, Looper, eine variable Stimme
und die sympathische, unaufdringliche Bühnenpräsenz erzeugen eine besondere Atmosphäre.

Foto: Peter Braunholz